AZUBIS 2023 (m/w/d) für den Bereich Rohrleitungsbau

Man fragt sich ja meistens, was so alles im Boden liegt an sogenannten “Versorgungsleitungen”. Hier bekommst du einen Einblick in genau dieses Verlegen von Versorgungsleitungen.
Egal ob Wasser oder Gas, wir verlegen alle Rohrleitungen die zur Versorgung von Gebäuden nötig sind.

Im Ersten Lehrjahr lernst du erstmal mit was für Maschinen und Werkzeugen die Rohrleitungsbauer in berührung kommen. Ab dem zweiten Lehrjahr gehts dann weiter mit der Verlegung der Rohrleitungen und dem Anschluss ans öffentliche Versorgungsnetz.

Wenn dich das Interessiert, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten die einen Zukunftssicheren Job und eine Übernahmechance nach der Ausbildung.

 

Bewirb dich doch einfach mal und erfahre in einem persönlichen Gespräch was wir zu bieten haben.

Interesse geweckt... dann direkt per E-Mail bewerben.